Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Merete Medical GmbH

Medizin

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Merete Medical GmbH Berlin Komplette Kundenakquise und -betreuung; Erfassung aller relevanten Kunden- und Auftragsstammdaten im internen CRM-System; Angebotserfassung und -nachverfolgung; Bearbeitung eingehender Aufträge und Leihsets; Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst.

Gmbh Ist Ein Berliner Unternehmen Der Medizintechnik Und Steht Mit Seinem Namen Und Qualifizierten Mitarbeitern Für Langjährige Erfahrung Und Innovative Forschungs- Und Entwicklungsarbeit Sowie Modernste Fertigungstechnologie Zur Herstellung Von Implantaten Und Instrumenten Der Endoprothetik Und Der Osteosynthese Für Unsere Unternehmensgruppe Arbeiten Aktuell An Den Standorten Berlin Und Luckenwalde 160 Engagierte Menschen Die Zu Unserem Unternehmenserfolg Beitragen Da Wir Stetig Wachsen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendienstes Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (in Vollzeit 40 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Komplette Kundenakquise Und -betreuung Erfassung Aller Relevanten Kunden- Und Auftragsstammdaten Im Internen Crm-system Angebotserfassung Und -nachverfolgung Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Leihsets Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Und Anderen Internen Schnittstellen Versendung Von Katalogen Mustern Und Preisübersichten Messenacharbeit überwachung Der Täglichen Umsätze Erstellen Von Reports Und Statistiken Analyse Von Kundenpotentialen Umsetzung Und Kontrolle Der Vertriebsplanungs­vorgaben Analyse Von Abweichungen Optimierung Der Prozessabläufe Bei Der Auftragsabwicklung Zur Steigerung Der Effizienz Entwicklung Von Konzepten Zur Steigerung Der Kundenorientierung Projektarbeit Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Bereits Berufserfahrung Im Bereich Sales / Customer Service Sie Verfügen über Entscheidungsfähigkeit Und Meistern Dank äußerster Kunden- Und Serviceorientierung Souverän Auch Unbequeme Situationen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierung Und Ein überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Zeichnen Sie Aus Routinierten Umgang Mit Ms Office Und Die Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ein Attraktives Vergütungsmodell Aus Fixen Und Variablen Bestandteilen Die Sicherheit Eines Familiengeführten Langsam Gewachsenen Unternehmens Und Eine Betriebliche Altersversorgung Bei Uns Erwartet Sie Ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Und Zukunftsperspektive In Einem Gesunden Professionell Aufgestellten Mittelständischen Unternehmen Und Sehr Nette Kollegen Interessiert Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Shilpert@de Gmbh - Sandra Hilpert - Alt-lankwitz 102 - 12247 Berlin Www-com Mitarbeiter (m/w) Customer Service Komplette Kundenakquise Und -betreuung Erfassung Aller Relevanten Kunden- Und Auftragsstammdaten Im Internen CRM-System Angebotserfassung Und -nachverfolgung Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Leihsets Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Berlin

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Assistent (m/w) Regulatory Affairs

Produktmanager (m/w)
   Merete Medical GmbH (Berlin)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Siedlungswasserwirtschaft
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)